MACHmotors – YOUR MANUFACTURING PARTNER

Über uns

QUALITÄT macht uns aus:

Alles aus einer Hand in Deutschland gefertigt.

Die Kernkompetenz von MACHmotors liegt in der Handfertigung von individuellen, hoch spezialisierten, elektrischen Antrieben und Antriebskomponenten.

Unsere Kunden vertrauen auf die MACHmotors-Qualität und Liefertermintreue, dafür setzt sich jeder einzelne unserer Mitarbeiter ein.

Das Unternehmen wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, kundenspezifische Elektromotoren für den Bereich Forschung und Entwicklung, den Prototypenbau und für unterschiedliche Sonderanwendungen zu fertigen. Mit dem Umzug an den heutigen Betriebsstandort im Jahr 2018 wurde die Serienfertigungskapazität für Jahresmengen bis 1.000 Stück geschaffen.

Made in Germany

Inzwischen haben wir uns zu einem leistungsstarken Auftrags- und Lohnfertiger entwickelt und können durch etablierte Prozesse wettbewerbsfähig von Hand fertigen, wenn eine automatisierte Fertigung technisch oder wirtschaftlich nicht möglich ist.
Die Größe bisher realisierter Antriebe liegt im Bereich von 20 Millimeter bis 20 Meter.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unserem Kunden für seine Anforderungen eine perfekte Einheit aus besten Materialien, Dienstleistungen und Engineering liefern zu können.
Dafür setzen wir auch in Zukunft auf die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und eine agile Arbeitsweise.

MACHmotors GmbH


Logo MachMotors
Foto vom Gebäude

Wir unterstützen Sie gerne auch bei Ihrem Projekt.
Kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns direkt Ihre Anfrage

Geschäftsleitung / Betriebsleitung:

Dr. Edward Hopper
Dr. Edward HopperGründer, Geschäftsführer
Anja Heisinger
Anja HeisingerKaufmännische Leitunga.heisinger@machmotors.de
Tel. +49 9123 700 44 10
Jonas Röder
Jonas RöderTechnische Leitungj.roeder@machmotors.de
Tel. +49 9123 700 44 20
Image

Ihr kompetenter und zuverlässiger Auftrags- und Lohnfertiger für kundenindividuelle elektrische Antriebe und Antriebskomponenten.

Kompetenzen

Qualität
Statorfertigung
Rotorfertigung
Engineering-Dienstleistung

 

Kontakt

MACHmotors GmbH
Industriestraße 4
91233 Neunkirchen am Sand
Deutschland

+49 9123 70044-00
sales@machmotors.de